Auf die Saison 2018 wurden die Preise für die Vermietung etwas vereinfacht:

Ein Halbtag (10:00-17:00 oder 18:00-00:00) kostet neu unabhängig von der Personenzahl 80.- CHF.

Ein ganzer Tag wird entsprechend als zwei Halbtage gerechnet und kostet 160. CHF.

Die Mitglieder des Trägervereins QTT erhalten weiterhin 20.- CHF Rabatt pro Halbtag.

Das Sommerfest 2017 war ein grosser Erfolg. Es gab auch in diesem Jahr tolle Musik, feines Essen und reichlich Getränke.

Vielen Dank an alle Helfer, welche das Fest erst möglich gemacht haben!

Impressionen vom Fest sind in der Bildergalerie zu finden.

Am Samstag, 12. August 2017,  findet um 10:30 keine Schnupper Yogastunde auf dem QTT Platz statt. Grund: Temperatur zu tief, Boden zu nass 

 

An Freitag, 09. Juni 2017, findet das jährliche Grillfest um 18:30 Uhr auf dem QTT-Platz statt.

Wir weihen auch gleich den neuen Grill ein.

Mitbringen:
Jeder bringt etwas für das Salatbuffet und/oder etwas für das Dessertbuffet mit.
Jeder nimmt das eigene Fleisch und Getränk mit und wir feiern zusammen!
Bitte Besteck, Teller und Gläser selbst mitbringen.

Wir fachen das Grillfeuer für euch auf dem neuen QTT-Grill an und stellen Tische und Bänke bereit. 

Mir freue üs!

Liebe Grüsse aus dem QTT-Vorstand

Christina von Gunten, Nina Fauser, Marc Hählen, Dominik Walser

 

Die Mitgliederversammlung vom QTT hat am Montag, 20. März 2017, um 20.00 Uhr im Asia Restaurant Pflaumen Garden, stattgefunden.

  • Der Jahresbericht 2016 und die Rechnung 2016 wurden verabschiedet.
  • Der Vorstand wurde entlastet und für ein weiteres Jahr wiedergewählt.

Besonders freut es den Vorstand, dass die Statuten-Änderung einstimmig angenommen wurde.

Wir werden nun die nächsten Schritte unternehmen und ein Steuerbefreiungs-Gesuch stellen.

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Die angepassten und ab sofort gültigen Statuten sind auf der Startseite ersichtlich.